Kontakt und über mich
 
 
 
 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden.
 
 

Die Sitzungen sind möglich in:

  • Fürstenfeldbruck
  • München
  • Starnberg


Email: kontakt@ganzheitlichemassagenundtherapie.de



Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne oder besuchen Sie die Internetseite der Europäischen Schule für Biodynamische Psychologie: https://www.biodynamik.de










Copyright Lina Schönthier



Über mich


  • 1984 geboren
  • 2010 - 2014: Ausbildung in Biodynamischer Körperpsychotherapie
  • 2014: Erhalt der Heilerlaubnis als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, seitdem tätig in Biodynamischer Körper-
    psychotherapie
  • 2014-2017: Studium zur Sprachtherapeutin B.A.
  • seit 2017 tätig als Stimm- und Sprachtherapeutin in Starnberg
  • Weitere Praktiken: Auf meinem therapeutischen Weg haben mich Methoden der systemischen Familienaufstellung, des Rebirthings und der Craniosakralen Therapie beeinflusst; Tanz der 5 Rhythmen, Swingtanz, freier Stimmausdruck und Kundalini Yoga bringen mir Lebendigkeit und inneres Gleichgewicht.


Mein Weg zur Körperpsychotherapie


Auf der Suche nach mehr innerer Erfüllung und Orientierung und einem besseren Umgang mit meinen Ängsten traf ich auf die Biodynamische Körperpsychotherapie. Hier lernte ich einen Raum kennen, in dem sich der Klient in die therapeutischen Hände fallen lassen kann. Emotionale und körperliche Blockaden werden nach und nach losgelassen und der Mensch nimmt sein Selbst mehr und liebevoller an. Lebendigkeit und Lebensfreude sind das Resultat, und dahin möchte ich durch die Biodynamik auch andere Menschen begleiten.


Im Herbst 2014 schloss ich die Ausbildung in biodynamischer Körperpsychotherapie erfolgreich ab und erhielt die Heilerlaubnis als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Als gelernte Schneiderin lebte ich bis 2013 fünf Jahre in Paris. Da mich sowohl Sprache fasziniert als auch die Stimme als Ausdruck des Selbst, arbeite ich seit 2017 auch als Sprachtherapeutin B.A..  Die biodynamische Arbeit berührt mich jedoch am meisten. Einen Menschen auf dem Weg zu seiner schönen Essenz begleiten zu dürfen, ist ein Geschenk.



Copyright Lina Schönthier


Lina Schönthier